Plus

Trump nimmt sein Amt auf

Washington (dpa) - Nach massiven Protesten gegen ihn und begleitet von einer verschärften Fehde mit den Medien geht Donald Trump in seine erste Arbeitswoche als Präsident.

22.01.2017 UPDATE: 22.01.2017 08:06 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Proteste gegen Trump
Protest gegen Donald Trump: «Marsch der Frauen» in Washington. Foto: Richard Ellis

Washington (dpa) - Nach massiven Protesten gegen ihn und begleitet von einer verschärften Fehde mit den Medien geht Donald Trump in seine erste Arbeitswoche als Präsident.

Zuvor hatte er mit einer aggressiven Antrittsrede Schockwellen um die Welt gesandt. Innenpolitisch unterstrich er seine Entschlossenheit zum radikalen Wandel mit ersten Schritten zur Aufhebung der Gesundheitsreform

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+