Plus Porträt

Ivanka Trump - Glamouröse Botschafterin des Weißen Hauses

Katarina Witt war einst das "schönste Gesicht des Sozialismus". Wie die DDR mit der Eiskunstläuferin, scheint auch Donald Trump mit seiner Tochter Sympathiepunkte gewinnen zu wollen. Ivanka Trump wird als "gutes Gewissen" der US-Regierung aufgebaut.

25.04.2017 UPDATE: 25.04.2017 16:21 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Ivanka Trump in Berlin
Ivanka Trump ist das zweitälteste Kind des US-Präsidenten - und liegt Vater Donald zweifellos besonders am Herzen. Foto: Michael Kappeler

Washington (dpa) - Ihr Vater ist nicht besonders populär in den Vereinigten Staaten. In den liberalen Ostküsten-Großstädten wie New York oder Boston schon gar nicht. Ivanka Trump, älteste Tochter des US-Präsidenten Donald Trump, dagegen schon.

Die gut aussehende Blondine ist für die USA eine Art Anti-Trump, ein Korrektiv für den aufbrausenden, knorrigen Präsidenten, eine Stimme, der er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+