Plus Wie geht es jetzt weiter?

"Obamacare"-Fiasko: Blamage für "Macher" Trump

Und jetzt die Steuerreform: Nach dem Debakel um das Gesundheitsgesetz wendet sich Donald Trump dem nächsten Riesenvorhaben zu. Die große Frage lautet, ob er seine Lektion gelernt hat. Denn ein zweites solches Fiasko kann er sich nicht erlauben.

26.03.2017 UPDATE: 23.03.2017 08:41 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Donald Trump
US-Präsident Donald Trump mit US-Gesundheitsminister Tom Price (l) und US-Vizepräsident Mike Pence im Oval Office. Foto: Pablo Martinez Monsivais

Washington (dpa) - Donald Trump war am Tag nach seinem "Obamacare"-Fiasko auffallend still. Nur einen Tweet von ihm zum Scheitern seiner Gesundheitsreform im Parlament gab es am Samstag, das Reden überließ Trump seinem Vize Mike Pence.

Ein Tag der inneren Einkehr für den Präsidenten, wie man es nach einer derartigen eklatanten Niederlage durchaus erwarten könnte?

Im Weißen Haus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+