Plus

Zwei Jungen getötet - Vater unter Tatverdacht

Vaihingen/Enz (dpa) - Eine Mutter hat ihre beiden vier und fünf Jahre alte Jungen tot in der Wohnung des Vaters in Vaihingen an der Enz in Baden-Württemberg entdeckt. Die beiden Kinder hatten schwere Kopfverletzungen, wie die Polizei mitteilte. Diese seien ihnen vermutlich durch stumpfe Gewalt zugefügt worden. Beamte nahmen den 38 Jahre alten Vater am Tatort fest. Er hatte sich nach derzeitigem Ermittlungstand gestern Abend selbst verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er von der Polizei bewacht. Er soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

19.02.2017 UPDATE: 19.02.2017 16:16 Uhr 20 Sekunden

Vaihingen/Enz (dpa) - Eine Mutter hat ihre beiden vier und fünf Jahre alte Jungen tot in der Wohnung des Vaters in Vaihingen an der Enz in Baden-Württemberg entdeckt. Die beiden Kinder hatten schwere Kopfverletzungen, wie die Polizei mitteilte. Diese seien ihnen vermutlich durch stumpfe Gewalt zugefügt worden. Beamte nahmen den 38 Jahre alten Vater am Tatort fest. Er hatte sich nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+