Plus

Windhose beschädigt Häuser in der Oberpfalz

Freystadt (dpa) - Eine plötzlich aufgetretene Windhose hat im oberpfälzischen Freystadt-Ohausen rund 20 Häuser beschädigt. Der Sachschaden betrage schätzungsweise mehrere 100 000 Euro, teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz mit. Am Abend hatte die Windhose den kleinen Ort heimgesucht. Zahlreiche Dächer seien abgedeckt worden. Zudem seien mehrere Bäume ungestürzt. Auch fünf Fahrzeuge seien beschädigt worden, hieß es weiter. Menschen wurden nach Angaben der Polizei in dem kleinen Ort nicht verletzt.

29.05.2015 UPDATE: 29.05.2015 21:41 Uhr 16 Sekunden

Freystadt (dpa) - Eine plötzlich aufgetretene Windhose hat im oberpfälzischen Freystadt-Ohausen rund 20 Häuser beschädigt. Der Sachschaden betrage schätzungsweise mehrere 100 000 Euro, teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz mit. Am Abend hatte die Windhose den kleinen Ort heimgesucht. Zahlreiche Dächer seien abgedeckt worden. Zudem seien mehrere Bäume ungestürzt. Auch fünf Fahrzeuge seien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+