Plus

Wecker für unpünktliche Beamte in Bolivien

La Paz (dpa) - Ein verärgerter Gouverneur hat etwa 40 unpünktlichen Verwaltungsbeamten in Bolivien je einen Wecker geschenkt. Zudem seien die notorischen Zuspätkommer schriftlich verwarnt worden. Dies sagte der Gouverneur des westbolivianischen Departments Oruro, Víctor Hugo Vásquez, dem Radiosender Erbol. "Einige tauchen ständig in letzter Minute auf", beschwerte sich der Politiker. Den Beamten müsse bewusst werden, dass sie Staatsdiener seien. "Jetzt müssen sie immer fünf Minuten vor Dienstbeginn da sein", sagte Vásquez.

05.08.2015 UPDATE: 05.08.2015 09:01 Uhr 17 Sekunden

La Paz (dpa) - Ein verärgerter Gouverneur hat etwa 40 unpünktlichen Verwaltungsbeamten in Bolivien je einen Wecker geschenkt. Zudem seien die notorischen Zuspätkommer schriftlich verwarnt worden. Dies sagte der Gouverneur des westbolivianischen Departments Oruro, Víctor Hugo Vásquez, dem Radiosender Erbol. "Einige tauchen ständig in letzter Minute auf", beschwerte sich der Politiker.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+