Plus

Verdächtiger der Todesfahrt von Heidelberg fuhr Mietwagen

Heidelberg (dpa) - Das bei der Todesfahrt von Heidelberg benutzte Auto ist laut Polizei ein Mietwagen mit Hamburger Kennzeichen. Das Motiv des Tatverdächtigen ist aber weiter unklar, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Der mutmaßliche Fahrer des Wagens - ein 35 Jahre alter Deutscher - sei nach seiner Schussverletzung noch nicht vernehmungsfähig. Der Mann soll am Samstagnachmittag in eine Menschengruppe in Heidelberg gefahren sein und damit einen 73-Jährigen getötet und zwei weitere Fußgänger verletzt haben.

26.02.2017 UPDATE: 26.02.2017 09:31 Uhr 17 Sekunden

Heidelberg (dpa) - Das bei der Todesfahrt von Heidelberg benutzte Auto ist laut Polizei ein Mietwagen mit Hamburger Kennzeichen. Das Motiv des Tatverdächtigen ist aber weiter unklar, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Der mutmaßliche Fahrer des Wagens - ein 35 Jahre alter Deutscher - sei nach seiner Schussverletzung noch nicht vernehmungsfähig. Der Mann soll am Samstagnachmittag in eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+