Plus

USA warnen Russland vor Verlusten in Syrien

Brüssel (dpa) - Aus Sicht der USA setzt Russland mit seinen militärischen Alleingängen in Syrien das Leben eigener Soldaten aufs Spiel. Er rechne damit, dass die Russen in naher Zukunft erste Verluste in Syrien erleiden werden, sagte US-Verteidigungsminister Ashton Carter beim Nato-Verteidigungsministertreffen in Brüssel. Er verwies in diesem Zusammenhang auf die Vorfälle der vergangenen Tage. Russland hatte vergangene Woche ohne Abstimmung mit der US-geführten Allianz mit Luftangriffen in Syrien begonnen.

08.10.2015 UPDATE: 08.10.2015 23:46 Uhr 16 Sekunden

Brüssel (dpa) - Aus Sicht der USA setzt Russland mit seinen militärischen Alleingängen in Syrien das Leben eigener Soldaten aufs Spiel. Er rechne damit, dass die Russen in naher Zukunft erste Verluste in Syrien erleiden werden, sagte US-Verteidigungsminister Ashton Carter beim Nato-Verteidigungsministertreffen in Brüssel. Er verwies in diesem Zusammenhang auf die Vorfälle der vergangenen Tage.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+