Plus

Trump alleine auf dem Weg zur Kandidatur - Kasich steigt aus

Indianapolis (dpa) - Der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner wird 2016 aller Voraussicht nach Donald Trump heißen. Der letzte verbliebene Rivale des umstrittenen New Yorker Milliardärs, John Kasich, gab am Abend seinen Ausstieg aus dem Vorwahlrennen bekannt. Er hatte nur einen einzigen Staat geholt, seinen Heimatstaat Ohio. Der republikanische Parteichef Reince Priebus schrieb auf Twitter, Trump sei der "anzunehmende Kandidat" für die Präsidentenwahl. Er rief seine Partei zur Einheit auf: "Wir müssen uns alle vereinen und uns darauf konzentrieren, Hillary Clinton zu schlagen."

05.05.2016 UPDATE: 05.05.2016 08:21 Uhr 18 Sekunden

Indianapolis (dpa) - Der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner wird 2016 aller Voraussicht nach Donald Trump heißen. Der letzte verbliebene Rivale des umstrittenen New Yorker Milliardärs, John Kasich, gab am Abend seinen Ausstieg aus dem Vorwahlrennen bekannt. Er hatte nur einen einzigen Staat geholt, seinen Heimatstaat Ohio. Der republikanische Parteichef Reince Priebus schrieb auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+