Plus

Riesenjubel für Thomas Hermanns "Munical"

München (dpa) - Bei einer bejubelten Premiere seines Musicals "Bussi - das Munical" hat der Comedian und Regisseur Thomas Hermanns die wilden 80er Jahre in München wiederaufleben lassen. Seine temporeiche Show aus dem extrovertierten Nachtleben im Münchner Gärtnerplatzviertel der Vorwendezeit erlebte am Abend in der Reithalle ihre Uraufführung. Für den Soundtrack hatte Hermanns beliebte Songs der "Neuen Deutschen Welle" ausgewählt. Star des Abends war Marianne Sägebrecht in der Rolle der Bavaria Toleranta.

05.07.2015 UPDATE: 05.07.2015 07:31 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Bei einer bejubelten Premiere seines Musicals "Bussi - das Munical" hat der Comedian und Regisseur Thomas Hermanns die wilden 80er Jahre in München wiederaufleben lassen. Seine temporeiche Show aus dem extrovertierten Nachtleben im Münchner Gärtnerplatzviertel der Vorwendezeit erlebte am Abend in der Reithalle ihre Uraufführung. Für den Soundtrack hatte Hermanns beliebte Songs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+