Plus

Polizei setzt in Bremen mehrere Menschen fest

Bremen (dpa) - Nach einer Warnung vor gewaltbereiten Islamisten hat die Polizei in Bremen mehrere Menschen festgesetzt. Außerdem habe es eine vorläufige Festnahme wegen des Verdachts auf eine Straftat gegeben. Das seien auf jeden Fall Leute, die mit der Gefährdungslage durch islamistische Gewalttäter in Bremen zu tun hätten, hieß es weiter. Den Tag über war die Polizei in der Bremer Innenstadt mit verstärkten Kräften im Einsatz, später wurde ein Islamisches Kulturzentrum durchsucht. Der Einsatz war am Abend noch nicht abgeschlossen.

28.02.2015 UPDATE: 28.02.2015 21:01 Uhr 19 Sekunden

Bremen (dpa) - Nach einer Warnung vor gewaltbereiten Islamisten hat die Polizei in Bremen mehrere Menschen festgesetzt. Außerdem habe es eine vorläufige Festnahme wegen des Verdachts auf eine Straftat gegeben. Das seien auf jeden Fall Leute, die mit der Gefährdungslage durch islamistische Gewalttäter in Bremen zu tun hätten, hieß es weiter. Den Tag über war die Polizei in der Bremer Innenstadt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+