Plus

Polizei: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte in London

London (dpa) - Bei dem Doppelanschlag am britischen Parlament sind nach Polizeiangaben vier Menschen getötet worden. Mindestens 20 weitere Menschen wurden verletzt, wie ein Sprecher von Scotland Yard sagte. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich um einen einzelnen Täter handelt. Am Nachmittag hatte ein Autofahrer auf der Brücke neben dem Parlament mit einem Wagen mehrere Menschen verletzt, darunter drei Polizisten. Ein Mann griff auf dem Parlamentsgelände einen Polizisten mit einem Messer an, dieser starb an den Folgen seiner Verletzungen. Der Angreifer wurde von Polizisten erschossen.

22.03.2017 UPDATE: 22.03.2017 19:21 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Bei dem Doppelanschlag am britischen Parlament sind nach Polizeiangaben vier Menschen getötet worden. Mindestens 20 weitere Menschen wurden verletzt, wie ein Sprecher von Scotland Yard sagte. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich um einen einzelnen Täter handelt. Am Nachmittag hatte ein Autofahrer auf der Brücke neben dem Parlament mit einem Wagen mehrere Menschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+