Plus

Podolski möchte Brauhaus in Kölner Altstadt pachten

Köln (dpa) - Seitenwechsel mal anders: Fußball-Weltmeister Lukas Podolski möchte Wirt in der Kölner Altstadt werden. Derzeit liefen Verhandlungen zwischen der Kölsch-Brauerei "Gaffel" und dem 29-jährigen Fußballprofi von Inter Mailand sowie seinem Geschäftspartner, sagte ein Brauerei-Sprecher. Demnach geht es um einen Pachtvertrag für ein Brauhaus in der Kölner Altstadt. Eine Sprecherin von Podolskis PR-Agentur wollte sich auf Anfrage nicht dazu äußern. Zuerst hatte der "Express" über Poldis Gastro-Ambitionen berichtet.

27.04.2015 UPDATE: 27.04.2015 20:16 Uhr 17 Sekunden

Köln (dpa) - Seitenwechsel mal anders: Fußball-Weltmeister Lukas Podolski möchte Wirt in der Kölner Altstadt werden. Derzeit liefen Verhandlungen zwischen der Kölsch-Brauerei "Gaffel" und dem 29-jährigen Fußballprofi von Inter Mailand sowie seinem Geschäftspartner, sagte ein Brauerei-Sprecher. Demnach geht es um einen Pachtvertrag für ein Brauhaus in der Kölner Altstadt. Eine Sprecherin von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+