Plus

Nach "Niklas": Bahnkunden müssen weiter mit Behinderungen rechnen

Berlin (dpa) - Wegen Sturmtief "Niklas" müssen sich Bahnreisende in Deutschland auch heute auf Behinderungen einstellen. Die meisten Strecken seien zwar frei, sagte Bahnsprecher Achim Stauß im ZDF-"Morgenmagazin". "Aber wie immer in solchen Fällen muss das Personal neu disponiert werden. Viele Fahrzeuge sind nicht da, wo sie hingehören." Ausfälle werde es sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr geben. An Ostern sollen die Züge wieder planmäßig fahren. "Niklas" war einer der stärksten Stürme der vergangenen Jahre.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 09:11 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Wegen Sturmtief "Niklas" müssen sich Bahnreisende in Deutschland auch heute auf Behinderungen einstellen. Die meisten Strecken seien zwar frei, sagte Bahnsprecher Achim Stauß im ZDF-"Morgenmagazin". "Aber wie immer in solchen Fällen muss das Personal neu disponiert werden. Viele Fahrzeuge sind nicht da, wo sie hingehören." Ausfälle werde es sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+