Plus

Mecklenburg-Vorpommern: AfD wählt Landesliste für Bundestagswahl

Sparow (dpa) - Zur Vorbereitung auf die Bundestagswahl im September stellt die Alternative für Deutschland heute ihre Landesliste für Mecklenburg-Vorpommern auf. Im Gegensatz zu anderen Parteien hat der Landesvorstand keine konkrete Vorschlagsliste erarbeitet, wie ein Sprecher sagte. Es gebe aber die Empfehlung, die bisherigen Direktkandidaten auf die vorderen sechs Plätze zu wählen. Es wird erwartet, dass der Landesvorsitzende Leif-Erik Holm wie zur Landtagswahl auf den Spitzenplatz gewählt wird.

26.02.2017 UPDATE: 26.02.2017 08:27 Uhr 15 Sekunden

Sparow (dpa) - Zur Vorbereitung auf die Bundestagswahl im September stellt die Alternative für Deutschland heute ihre Landesliste für Mecklenburg-Vorpommern auf. Im Gegensatz zu anderen Parteien hat der Landesvorstand keine konkrete Vorschlagsliste erarbeitet, wie ein Sprecher sagte. Es gebe aber die Empfehlung, die bisherigen Direktkandidaten auf die vorderen sechs Plätze zu wählen. Es wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+