Plus

Martin Schulz führt die NRW-SPD in die Bundestagswahl

Münster (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz führt auch seinen Landesverband Nordrhein-Westfalen als Spitzenkandidat in die Bundestagswahl. Bei einer Delegiertenkonferenz in Münster wurde Schulz mit 410 gültigen Stimmen auf Platz 1 der Landesliste gewählt. Fünf der insgesamt 415 abgegebenen Stimmen waren ungültig, nicht alle 423 Anwesenden stimmten ab. Schulz hatte keinen Gegenkandidaten.

25.03.2017 UPDATE: 25.03.2017 12:46 Uhr 11 Sekunden

Münster (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz führt auch seinen Landesverband Nordrhein-Westfalen als Spitzenkandidat in die Bundestagswahl. Bei einer Delegiertenkonferenz in Münster wurde Schulz mit 410 gültigen Stimmen auf Platz 1 der Landesliste gewählt. Fünf der insgesamt 415 abgegebenen Stimmen waren ungültig, nicht alle 423 Anwesenden stimmten ab. Schulz hatte keinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+