Plus

Mann in New York von Aufzug zerquetscht

New York (dpa) - In New York ist ein Mann von einem Aufzug zerquetscht worden. Er sei gemeinsam mit vier Freunden in einen Aufzug gestiegen, schreibt die "New York Times". Der Lift raste dann mit offener Tür in den Keller. Als der Mann versuchte auszusteigen, raste der Aufzug plötzlich wieder nach oben und zerquetschte ihn. Warum der Lift in dem Haus im Stadtteil Brooklyn nicht richtig funktionierte, war zunächst unklar

04.10.2015 UPDATE: 04.10.2015 04:31 Uhr 15 Sekunden

New York (dpa) - In New York ist ein Mann von einem Aufzug zerquetscht worden. Er sei gemeinsam mit vier Freunden in einen Aufzug gestiegen, schreibt die "New York Times". Der Lift raste dann mit offener Tür in den Keller. Als der Mann versuchte auszusteigen, raste der Aufzug plötzlich wieder nach oben und zerquetschte ihn. Warum der Lift in dem Haus im Stadtteil Brooklyn nicht richtig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+