Plus

Liverpool verpasst FA-Cup-Achtelfinale mit Rückkehrer Klopp

London (dpa) - Der FC Liverpool hat mit Rückkehrer Jürgen Klopp nach dessen Blinddarm-Operation das Achtelfinale im englischen FA-Cup verpasst. Wegen des Eingriffs vom vergangenen Samstag musste der deutsche Coach das aufregende 1:2 nach Verlängerung der "Red Devils" bei West Ham United notgedrungen die meiste Zeit sitzend von der Trainerbank aus verfolgen. Am Ende des 120-Minuten-Krimis stand aber auch er ungläubig am Spielfeldrand.

10.02.2016 UPDATE: 10.02.2016 00:11 Uhr 14 Sekunden

London (dpa) - Der FC Liverpool hat mit Rückkehrer Jürgen Klopp nach dessen Blinddarm-Operation das Achtelfinale im englischen FA-Cup verpasst. Wegen des Eingriffs vom vergangenen Samstag musste der deutsche Coach das aufregende 1:2 nach Verlängerung der "Red Devils" bei West Ham United notgedrungen die meiste Zeit sitzend von der Trainerbank aus verfolgen. Am Ende des 120-Minuten-Krimis stand

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+