Plus

Jürgen Klopp wird neuer Trainer beim FC Liverpool

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp ist neuer Trainer des FC Liverpool. Der 48-Jährige unterschrieb am Abend einen Vertrag beim 18-maligen englischen Fußball-Meister. Das teilte der Traditionsverein auf seiner Homepage mit. Damit beendet Klopp seine Auszeit nach dem Weggang von Borussia Dortmund bereits nach gut drei Monaten. Mit Klopps Engagement wurde seit Tagen gerechnet. Klopp ist Nachfolger von Brendan Rodgers, der am vergangenen Sonntag beurlaubt worden war. Für den deutschen Coach ist es die erste Station im Ausland.

08.10.2015 UPDATE: 08.10.2015 22:21 Uhr 17 Sekunden

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp ist neuer Trainer des FC Liverpool. Der 48-Jährige unterschrieb am Abend einen Vertrag beim 18-maligen englischen Fußball-Meister. Das teilte der Traditionsverein auf seiner Homepage mit. Damit beendet Klopp seine Auszeit nach dem Weggang von Borussia Dortmund bereits nach gut drei Monaten. Mit Klopps Engagement wurde seit Tagen gerechnet. Klopp ist Nachfolger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+