Plus

Jacob-Sister Johanna gestorben

Offenbach (dpa) - Eine der drei noch verbliebenen Jacob Sisters, Johanna, ist tot. Die 76-Jährige sei am Morgen in einem Krankenhaus in Offenbach gestorben, bestätigte ihre Schwester Rosi der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über den Tod der Sängerin und Entertainerin Johanna Jacob berichtet. Für ihre an Demenz erkrankte Schwester - die älteste aus der Gruppe der ehemals vier Jacob Sisters - sei es eine Erlösung gewesen. Die blonden Frauen stammen aus Sachsen. Mehr als 50 Jahre lang standen sie zu viert singend und tanzend auf der Bühne und feierten Erfolge.

25.11.2015 UPDATE: 25.11.2015 16:51 Uhr 21 Sekunden

Offenbach (dpa) - Eine der drei noch verbliebenen Jacob Sisters, Johanna, ist tot. Die 76-Jährige sei am Morgen in einem Krankenhaus in Offenbach gestorben, bestätigte ihre Schwester Rosi der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über den Tod der Sängerin und Entertainerin Johanna Jacob berichtet. Für ihre an Demenz erkrankte Schwester - die älteste aus der Gruppe der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+