Plus

Haftbefehl gegen Vater nach Tod zweier Jungen

Vaihingen/Enz (dpa) - Nach dem Tod zweier Jungen ist Haftbefehl gegen den Vater erlassen worden. Untersuchungshaft sei angeordnet, der 38-Jährige befinde sich aber nach wie vor im Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Er sei nicht transportfähig. Die 34 Jahre alte Mutter hatte ihre Söhne gestern abend tot in der Wohnung des getrennt lebenden Vaters in Vaihingen an der Enz entdeckt. Die beiden hatten schwere Kopfverletzungen, der Vater hatte sich nach derzeitigem Ermittlungstand selbst verletzt.

19.02.2017 UPDATE: 19.02.2017 18:01 Uhr 16 Sekunden

Vaihingen/Enz (dpa) - Nach dem Tod zweier Jungen ist Haftbefehl gegen den Vater erlassen worden. Untersuchungshaft sei angeordnet, der 38-Jährige befinde sich aber nach wie vor im Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Er sei nicht transportfähig. Die 34 Jahre alte Mutter hatte ihre Söhne gestern abend tot in der Wohnung des getrennt lebenden Vaters in Vaihingen an der Enz entdeckt. Die beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+