Plus

Große Mengen Kokain in Aldi-Bananenkisten gefunden

Berlin (dpa) - Wieder sind große Mengen Kokain in Bananenkisten in Berliner Supermärkten entdeckt worden. Das sagte ein Polizeisprecher. Funde gab es demnach in mehreren Aldi-Filialen in Berlin und Brandenburg. Die Gesamtmenge ist möglicherweise noch größer als im Januar 2014, als 140 Kilogramm Kokain in mehreren Aldi-Filialen entdeckt wurden. Am Mittag lief die Suche nach weiterem Rauschgift noch, wie es von der Polizei ähieß. Das Kokain wurde von Angestellten der Supermärkte entdeckt, als sie die Bananen auspackten.

04.05.2015 UPDATE: 04.05.2015 12:51 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Wieder sind große Mengen Kokain in Bananenkisten in Berliner Supermärkten entdeckt worden. Das sagte ein Polizeisprecher. Funde gab es demnach in mehreren Aldi-Filialen in Berlin und Brandenburg. Die Gesamtmenge ist möglicherweise noch größer als im Januar 2014, als 140 Kilogramm Kokain in mehreren Aldi-Filialen entdeckt wurden. Am Mittag lief die Suche nach weiterem Rauschgift

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+