Plus

Geiselnehmer von Viernheim war 19-Jähriger aus Mannheim

Viernheim (dpa) - Bei dem Geiselnehmer von Viernheim handelte es sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft um einen 19-jährigen in Mannheim geborenen Deutschen. Dieser habe in Norddeutschland gewohnt, teilte die Behörde in Darmstadt mit. Der Geiselnehmer in einem Kino hatte Schreckschusswaffen, aber keine scharfen Waffen . Über das Motiv der Tat gebe es noch keine Erkenntnisse. Der Mann war von der Polizei gestern in dem Gebäudekomplex erschossen worden. Die Geiseln wurden unverletzt befreit.

24.06.2016 UPDATE: 24.06.2016 10:56 Uhr 16 Sekunden

Viernheim (dpa) - Bei dem Geiselnehmer von Viernheim handelte es sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft um einen 19-jährigen in Mannheim geborenen Deutschen. Dieser habe in Norddeutschland gewohnt, teilte die Behörde in Darmstadt mit. Der Geiselnehmer in einem Kino hatte Schreckschusswaffen, aber keine scharfen Waffen . Über das Motiv der Tat gebe es noch keine Erkenntnisse. Der Mann war von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+