Plus

Gala zur Eröffnung der 66. Berlinale mit vielen Promis

Berlin (dpa) - Zur Eröffnung der 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin haben sich am Abend rund 1600 Promis und Filmfans im Berlinale-Palast am Potsdamer Platz versammelt. Umjubelte Stars auf dem roten Teppich waren unter anderem Hollywoodstar George Clooney und seine Ehefrau Amal. Clooney nahm sich viel Zeit, um Autogramme zu schreiben und in Handy-Kameras zu lächeln. Clooney gehört zu den Hauptdarstellern des Berlinale-Eröffnungsfilms "Hail, Caesar!" der US-Regisseure Joel und Ethan Coen. Die Brüder brachten auch ihre Darsteller Channing Tatum und Josh Brolin mit nach Berlin.

11.02.2016 UPDATE: 11.02.2016 19:46 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Zur Eröffnung der 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin haben sich am Abend rund 1600 Promis und Filmfans im Berlinale-Palast am Potsdamer Platz versammelt. Umjubelte Stars auf dem roten Teppich waren unter anderem Hollywoodstar George Clooney und seine Ehefrau Amal. Clooney nahm sich viel Zeit, um Autogramme zu schreiben und in Handy-Kameras zu lächeln. Clooney gehört zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+