Plus

Fünfter Pokal-Triumph für Bambergs Basketballer

Berlin (dpa) - Die Basketballer von Brose Bamberg haben zum fünften Mal im deutschen Pokal triumphiert. In einem dramatischen Finale setzten sich die Franken in Berlin mit 74:71 gegen den FC Bayern durch. Damit dürfen sie auf ein Double hoffen. Angefeuert von Vereinspräsident Uli Hoeneß verpassten die Münchner ihren zweiten Pokalsieg nach 1968. Beste Werfer für das Team von Bambergs Erfolgstrainer Andrea Trinchieri war Fabien Causeur mit 18 und der überragende Nationalspieler Daniel Theis mit 17 Punkten.

19.02.2017 UPDATE: 19.02.2017 17:21 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Basketballer von Brose Bamberg haben zum fünften Mal im deutschen Pokal triumphiert. In einem dramatischen Finale setzten sich die Franken in Berlin mit 74:71 gegen den FC Bayern durch. Damit dürfen sie auf ein Double hoffen. Angefeuert von Vereinspräsident Uli Hoeneß verpassten die Münchner ihren zweiten Pokalsieg nach 1968. Beste Werfer für das Team von Bambergs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+