Plus

Foren der Online-Community Reddit nach Protest wieder erreichbar

New York (dpa) - Die Nutzer-Proteste bei der Online-Community Reddit wegen der Kündigung einer wichtigen Mitarbeiterin sind wieder abgeklungen. Heute sind die meisten der zuvor stummgeschalteten populären Unterforen wie "IAmA" oder "Funny" wieder erreichbar. Auslöser des Protest war die Kündigung von Victoria Taylor, die das Online-Interview-Programm "Ask me Anything" koordinierte. Auf dieser Plattform hatten unter anderen US-Präsident Barack Obama, Arnold Schwarzenegger und Bill Gates Fragen der Nutzer gestellt.

06.07.2015 UPDATE: 06.07.2015 09:36 Uhr 15 Sekunden

New York (dpa) - Die Nutzer-Proteste bei der Online-Community Reddit wegen der Kündigung einer wichtigen Mitarbeiterin sind wieder abgeklungen. Heute sind die meisten der zuvor stummgeschalteten populären Unterforen wie "IAmA" oder "Funny" wieder erreichbar. Auslöser des Protest war die Kündigung von Victoria Taylor, die das Online-Interview-Programm "Ask me Anything" koordinierte. Auf dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+