Plus

Feuer im Olympischen Dorf: Australisches Haus kurzzeitig evakuiert

Rio de Janeiro (dpa) - Wegen eines Feuers ist das Haus des australischen Teams im olympischen Dorf für kurze Zeit evakuiert worden. Alle Athleten, Trainer und Betreuer hatten das Gebäude wegen eines kleinen Brandes im Keller für kurze Zeit verlassen müssen, teilten die Australier via Twitter mit. Allerdings konnte das komplette Team das Haus bereits nach rund einer Viertelstunde wieder betreten. Die Feuerwehr sei sehr schnell vor Ort gewesen, und auch der eigene Notfallplan habe funktioniert, schrieben die Australier. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.

29.07.2016 UPDATE: 29.07.2016 23:06 Uhr 20 Sekunden

Rio de Janeiro (dpa) - Wegen eines Feuers ist das Haus des australischen Teams im olympischen Dorf für kurze Zeit evakuiert worden. Alle Athleten, Trainer und Betreuer hatten das Gebäude wegen eines kleinen Brandes im Keller für kurze Zeit verlassen müssen, teilten die Australier via Twitter mit. Allerdings konnte das komplette Team das Haus bereits nach rund einer Viertelstunde wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+