Plus

FC Bayern bricht nach Barcelona auf - Real Madrid spielt in Turin

München (dpa) - Der FC Bayern München bricht heute nach Barcelona auf. Einen Tag vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League wird auch Torjäger Robert Lewandowski an Bord erwartet. Nach seinen Brüchen im Gesicht trainierte er schon wieder, geschützt durch eine Spezialmaske. Morgen will der FC Bayern gegen den FC Barcelona eine gute Ausgangslage für das Rückspiel eine Woche später in München erreichen. Titelverteidiger Real Madrid trifft heute Abend im Halbfinal-Hinspiel auf Juventus Turin.

05.05.2015 UPDATE: 05.05.2015 00:56 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Der FC Bayern München bricht heute nach Barcelona auf. Einen Tag vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League wird auch Torjäger Robert Lewandowski an Bord erwartet. Nach seinen Brüchen im Gesicht trainierte er schon wieder, geschützt durch eine Spezialmaske. Morgen will der FC Bayern gegen den FC Barcelona eine gute Ausgangslage für das Rückspiel eine Woche später in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+