Plus

Explosion in Budapest - Zwei Polizisten verletzt

Budapest (dpa) - Im Zentrum von Budapest hat sich in der Nacht eine Explosion ereignet. Dabei wurden zwei Streifenpolizisten verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Behörde machte zunächst keine Angaben zu Art und Herkunft der Explosion. Dies werde noch untersucht, hieß es in der Polizeimitteilung. Die Sicherheitskräfte sperrten das Areal ab. Im Umkreis des Ortes der Explosion liegen zahlreiche Restaurants und Bars.

25.09.2016 UPDATE: 25.09.2016 08:26 Uhr 14 Sekunden

Budapest (dpa) - Im Zentrum von Budapest hat sich in der Nacht eine Explosion ereignet. Dabei wurden zwei Streifenpolizisten verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Behörde machte zunächst keine Angaben zu Art und Herkunft der Explosion. Dies werde noch untersucht, hieß es in der Polizeimitteilung. Die Sicherheitskräfte sperrten das Areal ab. Im Umkreis des Ortes der Explosion liegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+