Plus

Ex-Dortmunder Immobile gibt Entwarnung: "Es geht mir gut"

Watford (dpa) - Der frühere Dortmunder Ciro Immobile hat nach seiner Kopfverletzung in einem Testspiel Entwarnung gegeben. "Es geht mir gut", schrieb der Stürmer des FC Sevilla nach der Partie beim FC Watford auf Facebook. Er habe einen schweren Schlag gegen das Gesicht bekommen, der einen Bruch der Nasenscheidewand verursacht habe. Die Untersuchungen hätten darüber hinaus aber keine Verletzungen ergeben. Der Italiener war gestern nach einer mehrminütigen Behandlung mit einer Trage vom Platz gebracht worden.

01.08.2015 UPDATE: 01.08.2015 12:21 Uhr 17 Sekunden

Watford (dpa) - Der frühere Dortmunder Ciro Immobile hat nach seiner Kopfverletzung in einem Testspiel Entwarnung gegeben. "Es geht mir gut", schrieb der Stürmer des FC Sevilla nach der Partie beim FC Watford auf Facebook. Er habe einen schweren Schlag gegen das Gesicht bekommen, der einen Bruch der Nasenscheidewand verursacht habe. Die Untersuchungen hätten darüber hinaus aber keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+