Plus

Erdbeben erschüttert Myanmar - Tempel von Bagan beschädigt

Naypyidaw (dpa) - Ein starkes Erdbeben hat Myanmar erschüttert und die weltberühmten historischen Tempel von Bagan beschädigt. Auch das Parlamentsgebäude in der Hauptstadt Naypyitaw sei zu Schaden gekommen, berichtete das Nachrichtenmagazin Mizzima. Angaben über Tote oder Verletzte gab es zunächst nicht. Das Beben war lokalen Medienberichten zufolge auch in den umliegenden Ländern Indien, Bangladesch, Nepal und Thailand zu spüren.

24.08.2016 UPDATE: 24.08.2016 15:46 Uhr 14 Sekunden

Naypyidaw (dpa) - Ein starkes Erdbeben hat Myanmar erschüttert und die weltberühmten historischen Tempel von Bagan beschädigt. Auch das Parlamentsgebäude in der Hauptstadt Naypyitaw sei zu Schaden gekommen, berichtete das Nachrichtenmagazin Mizzima. Angaben über Tote oder Verletzte gab es zunächst nicht. Das Beben war lokalen Medienberichten zufolge auch in den umliegenden Ländern Indien,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+