Plus

ESC-Finalistin Ann Sophie: Andreas sollte sich nichts vorwerfen

Berlin (dpa) - Nach dem Eklat beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest hat sich Finalistin Ann Sophie vor den ursprünglichen Gewinner Andreas Kümmert gestellt. "Er sollte sich keine Vorwürfe machen, nur weil er sich selbst treugeblieben ist", sagte die Musikerin. Kümmert, der am Abend vom Publikum zum Sieger bestimmt wurde, schlug am Ende der ARD-Show "Unser Song für Österreich" die Teilnahme am ESC-Finale aus. Damit wird die Zweitplatzierte Ann Sophie Deutschland am 23. Mai in Wien vertreten.

06.03.2015 UPDATE: 06.03.2015 09:01 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach dem Eklat beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest hat sich Finalistin Ann Sophie vor den ursprünglichen Gewinner Andreas Kümmert gestellt. "Er sollte sich keine Vorwürfe machen, nur weil er sich selbst treugeblieben ist", sagte die Musikerin. Kümmert, der am Abend vom Publikum zum Sieger bestimmt wurde, schlug am Ende der ARD-Show "Unser Song für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+