Plus

Dutzende Tote bei Attacke auf pakistanische Polizeischule

Islamabad (dpa) - Bei einer blutigen Attacke auf eine Polizeischule in Pakistans Unruheprovinz Baluchistan sind mehrere Dutzend Menschen getötet worden. Der Sender Geo TV berichtete unter Berufung auf Ärzte, es seien 51 Leichen in Krankenhäuser gebracht und 116 Menschen verletzt worden. Die bewaffneten Angreifer hatten den Polizeikomplex überfallen und dort wahllos um sich geschossen. Medien zufolge wurden etliche Kadetten als Geiseln genommen, die Täter verschanzten sich mit ihnen im Hauptgebäude. Sicherheitskräfte starteten schließlich eine Befreiungsaktion.

25.10.2016 UPDATE: 25.10.2016 04:11 Uhr 17 Sekunden

Islamabad (dpa) - Bei einer blutigen Attacke auf eine Polizeischule in Pakistans Unruheprovinz Baluchistan sind mehrere Dutzend Menschen getötet worden. Der Sender Geo TV berichtete unter Berufung auf Ärzte, es seien 51 Leichen in Krankenhäuser gebracht und 116 Menschen verletzt worden. Die bewaffneten Angreifer hatten den Polizeikomplex überfallen und dort wahllos um sich geschossen. Medien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+