Plus

Deutsche Nationalmannschaft verpasst vorzeitige EM-Qualifikation

Dublin (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat die vorzeitige Qualifikation für die EM verpasst. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw verlor in Dublin überraschend 0:1 gegen Irland. Schon ein Unentschieden hätte dem Weltmeister gereicht, um das EM-Ticket zu lösen. Im letzten Gruppenspiel empfängt Deutschland am Sonntag in Leipzig Georgien und wäre mit einem Punkt sicher für die EM qualifiziert. Shane Long besiegelte in der 70. Minute die erste Niederlage einer DFB-Auswahl in Irland seit 59 Jahren.

08.10.2015 UPDATE: 08.10.2015 22:51 Uhr 17 Sekunden

Dublin (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat die vorzeitige Qualifikation für die EM verpasst. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw verlor in Dublin überraschend 0:1 gegen Irland. Schon ein Unentschieden hätte dem Weltmeister gereicht, um das EM-Ticket zu lösen. Im letzten Gruppenspiel empfängt Deutschland am Sonntag in Leipzig Georgien und wäre mit einem Punkt sicher für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+