Plus

Blatters Anwalt legt Einspruch gegen Sperre ein

Zürich (dpa) - FIFA-Präsident Joseph Blatter geht nach Beratung mit seinen Anwälten gegen die 90-Tage-Sperre durch die Ethikkommission des Fußball-Weltverbands vor. Ein Einspruch gegen das Urteil sei jetzt eingereicht worden, teilte Blatters Anwalt Richard Cullen mit. Über diesen muss nun die FIFA-Berufungskommission befinden. Blatter hatte die FIFA-Zentrale auf dem Zürichberg am Abend verlassen. Auch UEFA-Präsident Michel Platini, der ebenfalls für 90 Tage suspendiert worden war, hatte eine Berufung angekündigt.

09.10.2015 UPDATE: 09.10.2015 02:31 Uhr 16 Sekunden

Zürich (dpa) - FIFA-Präsident Joseph Blatter geht nach Beratung mit seinen Anwälten gegen die 90-Tage-Sperre durch die Ethikkommission des Fußball-Weltverbands vor. Ein Einspruch gegen das Urteil sei jetzt eingereicht worden, teilte Blatters Anwalt Richard Cullen mit. Über diesen muss nun die FIFA-Berufungskommission befinden. Blatter hatte die FIFA-Zentrale auf dem Zürichberg am Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+