Plus

Berichte: George Michael spendete viel Geld

London (dpa) - Popsänger George Michael war ein großzügiger Spender für wohltätige Zwecke - der aber stets anonym bleiben wollte. So habe er Millionen an eine Kinderschutzorganisation überwiesen und auch Aids-Kranken geholfen, wie britische Medien berichteten. Vor seinem Haus im Norden Londons türmen sich die Kerzen, Blumen und Botschaften seiner Fans. "George - mein Held", steht auf einem der vielen Zettel. Der Popsänger war am ersten Weihnachtstag im Alter von 53 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch ‎unklar, sein Manager hatte von Herzversagen gesprochen.

27.12.2016 UPDATE: 27.12.2016 14:51 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Popsänger George Michael war ein großzügiger Spender für wohltätige Zwecke - der aber stets anonym bleiben wollte. So habe er Millionen an eine Kinderschutzorganisation überwiesen und auch Aids-Kranken geholfen, wie britische Medien berichteten. Vor seinem Haus im Norden Londons türmen sich die Kerzen, Blumen und Botschaften seiner Fans. "George - mein Held", steht auf einem der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+