Plus

Beckenbauer-Sohn Stephan im Alter von 46 Jahren gestorben

München (dpa) - Franz Beckenbauer trauert um seinen Sohn Stephan. Er starb vergangene Nacht im Alter von 46 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. Das teilten die Familie Beckenbauer und der FC Bayern München gemeinsam mit. Stephan Beckenbauer hinterlässt seine Frau und drei Söhne. Er war langjähriger Jugendtrainer bei den Bayern. Als aktiver Spieler lief Stephan Beckenbauer unter anderem in der Bundesliga für den 1. FC Saarbrücken auf.

01.08.2015 UPDATE: 01.08.2015 11:56 Uhr 15 Sekunden

München (dpa) - Franz Beckenbauer trauert um seinen Sohn Stephan.
Er starb vergangene Nacht im Alter von 46 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. Das teilten die Familie Beckenbauer und der FC Bayern München gemeinsam mit. Stephan Beckenbauer hinterlässt seine Frau und drei Söhne. Er war langjähriger Jugendtrainer bei den Bayern. Als aktiver Spieler lief Stephan Beckenbauer unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+