Plus

Bahn-Nahverkehr in NRW wegen Sturmtief eingestellt

Berlin (dpa) - Über Deutschland zieht das Sturmtief "Niklas" hinweg. Mit teilweise 150 Stundenkilometern erreichte der Sturm bereits Orkanstärke. In Nordrhein-Westfalen hat die Deutsche Bahn ihren Nahverkehr komplett eingestellt. Im Fernverkehr dort fahren nur noch einzelne Züge. "Niklas" ist laut Deutschem Wetterdienst einer der stärksten Stürme der vergangenen Jahre. Besonders betroffen waren zuerst Teile von Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt.

31.03.2015 UPDATE: 31.03.2015 12:11 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Über Deutschland zieht das Sturmtief "Niklas" hinweg. Mit teilweise 150 Stundenkilometern erreichte der Sturm bereits Orkanstärke. In Nordrhein-Westfalen hat die Deutsche Bahn ihren Nahverkehr komplett eingestellt. Im Fernverkehr dort fahren nur noch einzelne Züge. "Niklas" ist laut Deutschem Wetterdienst einer der stärksten Stürme der vergangenen Jahre. Besonders betroffen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+