Plus

Auto rast in Eisdiele - Zwei Menschen tot

Bremervörde (dpa) - Ein Auto ist in Bremervörde in eine Eisdiele gerast - dabei kamen zwei Menschen ums Leben. Bei den Toten handelt es sich um ein Kleinkind und einen älteren Mann. Neun weitere Menschen wurden bei dem Unfall in der Stadt im Landkreis Rotenburg verletzt, zwei davon schwer. Der Wagen raste ungebremst in das Café, er stand nach dem Unfall fast vollständig in der Eisdiele. Die Ursache ist noch unklar.

05.07.2015 UPDATE: 05.07.2015 20:56 Uhr 16 Sekunden

Bremervörde (dpa) - Ein Auto ist in Bremervörde in eine Eisdiele gerast - dabei kamen zwei Menschen ums Leben. Bei den Toten handelt es sich um ein Kleinkind und einen älteren Mann. Neun weitere Menschen wurden bei dem Unfall in der Stadt im Landkreis Rotenburg verletzt, zwei davon schwer. Der Wagen raste ungebremst in das Café, er stand nach dem Unfall fast vollständig in der Eisdiele. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+