Plus

Auto fährt vor Münchner Oper Passanten um - Drei Schwerverletzte

München (dpa) - Vor der Bayerischen Staatsoper in München ist ein Auto nach einem Unfall auf einen Gehweg geschleudert. Zwei Passanten wurden erfasst. Eine Fußgängerin schwebte am späten Nachmittag in Lebensgefahr, ein 65-jähriger Passant und der 23 Jahre alte Autofahrer erlitten schwere Verletzungen. Der Autofahrer war zuvor mit einem anderen Wagen kollidiert, dessen zwei Insassen bei dem Zusammenprall leicht verletzt wurden. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Auto und fuhr auf den Gehweg.

27.04.2015 UPDATE: 27.04.2015 17:21 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Vor der Bayerischen Staatsoper in München ist ein Auto nach einem Unfall auf einen Gehweg geschleudert. Zwei Passanten wurden erfasst. Eine Fußgängerin schwebte am späten Nachmittag in Lebensgefahr, ein 65-jähriger Passant und der 23 Jahre alte Autofahrer erlitten schwere Verletzungen. Der Autofahrer war zuvor mit einem anderen Wagen kollidiert, dessen zwei Insassen bei dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+