Plus

Arztpraxis nach Seniorinnen-Streit evakuiert

Nürnberg (dpa) - Nach einem Fahrstuhl-Streit zwischen zwei 75-jährigen Frauen ist eine Arztpraxis in der Nürnberger Innenstadt evakuiert worden. Eine der beiden Seniorinnen sprühte am Nachmittag ihrer Kontrahentin im Treppenhaus Pfefferspray ins Gesicht, wie die Polizei mitteilte. Bei den Patienten der Praxis verursachte das Spray starken Hustenreiz. Polizei und Feuerwehr räumten daraufhin das Gebäude. Die Angreiferin hatte beim Eintreffen der Einsatzkräfte das Gebäude bereits verlassen, wurde aber schnell gefasst.

06.10.2015 UPDATE: 06.10.2015 15:56 Uhr 16 Sekunden

Nürnberg (dpa) - Nach einem Fahrstuhl-Streit zwischen zwei 75-jährigen Frauen ist eine Arztpraxis in der Nürnberger Innenstadt evakuiert worden. Eine der beiden Seniorinnen sprühte am Nachmittag ihrer Kontrahentin im Treppenhaus Pfefferspray ins Gesicht, wie die Polizei mitteilte. Bei den Patienten der Praxis verursachte das Spray starken Hustenreiz. Polizei und Feuerwehr räumten daraufhin das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+