Plus

Äthiopierin Kebede gewinnt Berlin-Marathon der Frauen

Berlin (dpa) - Die Äthiopierin Aberu Kebede Khat zum dritten Mal den Berlin-Marathon der Frauen gewonnen. Als beste Deutsche belegte Katharina Heinig aus Frankfurt/Main in persönlicher Bestzeit von 2:28:34 Minuten den fünften Platz. Als beste Deutsche belegte Katharina Heinig den fünften Platz. Mehr als 41 000 Läuferinnen und Läufer waren zum 43. Marathon durch die Berliner Innenstadt an den Start gegangen.

25.09.2016 UPDATE: 25.09.2016 12:01 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Äthiopierin Aberu Kebede Khat zum dritten Mal den Berlin-Marathon der Frauen gewonnen. Als beste Deutsche belegte Katharina Heinig aus Frankfurt/Main in persönlicher Bestzeit von 2:28:34 Minuten den fünften Platz. Als beste Deutsche belegte Katharina Heinig den fünften Platz. Mehr als 41 000 Läuferinnen und Läufer waren zum 43. Marathon durch die Berliner Innenstadt an den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+