Plus

16 Tote bei Absturz von Heißluftballon in Texas

Lockhart (dpa) - Beim Absturz eines Heißluftballons im US-Staat Texas sind alle 16 Menschen an Bord ums Leben gekommen. Das berichteten US-Medien. Demnach fing der Ballon anscheinend Feuer und stürzte auf ein Feld. Die Flugaufsichtsbehörde FAA und die Transportsicherheitsbehörde NTSB schalteten sich in die Ermittlungen ein. Es war der schlimmste Unfall dieser Art seit 2013: Damals waren im ägyptischen Luxor 19 Menschen beim Absturz eines Ballons getötet worden.

30.07.2016 UPDATE: 30.07.2016 21:56 Uhr 15 Sekunden

Lockhart (dpa) - Beim Absturz eines Heißluftballons im US-Staat Texas sind alle 16 Menschen an Bord ums Leben gekommen. Das berichteten US-Medien. Demnach fing der Ballon anscheinend Feuer und stürzte auf ein Feld. Die Flugaufsichtsbehörde FAA und die Transportsicherheitsbehörde NTSB schalteten sich in die Ermittlungen ein. Es war der schlimmste Unfall dieser Art seit 2013: Damals waren im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+