Plus

Trump bleibt sich auch nach der Wahl treu

Künftiger US-Präsident weist Vorwurf der Erpressbarkeit zurück - Unangenehmen Fragen weicht er aus

11.01.2017 UPDATE: 12.01.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden

Mal strahlend, mal latent aggressiv: Trump ist vor Journalisten voll des Lobes für sich und die Seinen - und bleibt reichlich unkonkret. Foto: dpa

Künftiger US-Präsident weist Vorwurf der Erpressbarkeit zurück - Unangenehmen Fragen weicht er aus

Von Martin Bialecki und

Johannes Schmitt-Tegge

New York. Die obere Lobby im Trump-Tower. Nur wenige Schritte entfernt von der goldglänzenden Rolltreppe, die Donald Trump im Sommer 2015 herunterglitt, um seine Präsidentschaftskandidatur zu verkünden. Damals gab es kaum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+