Plus

SWR-Korrespondentin im RNZ-Forum nach dem TV-Duell: "Clinton wird Präsidentin"

RNZ-Forum mit der Sabrina Fritz, SWR-Korrespondentin in Washington: Die Fokussierung auf Trump in der Berichterstattung sei "nicht immer fair" gegenüber Clinton gewesen.

27.09.2016 UPDATE: 28.09.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden

Geht es nach den Umfragen, gibt es eine klare Siegerin beim TV-Duell: Hillary Clinton (l.) beantwortete die Fragen von Moderator Lester Holt (m.) ruhig und sachlich. Ihr Rivale Donald Trump (r.) konnte dagegen nicht punkten. Foto: AFP

Von Alexander R. Wenisch

Heidelberg. Ganz nebenbei fasst sich Sabrina Fritz auch selbst an die Nase. Nicht, weil sie ähnlich verschnupft ist wie Donald Trump im TV-Duell. Aber um den republikanischen Präsidentschaftskandidaten geht es doch bei ihrer Kritik. Der nämlich habe in der Wahlkampfberichterstattung der zurückliegenden Monate zu viel Aufmerksamkeit bekommen.

{element}

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+