Plus

Läuft sich Gabriel schon für den Wahlkampf warm?

SPD-Chef reist nach Moskau und setzt sich damit in der Russlandfrage von der Regierungslinie ab

21.06.2016 UPDATE: 22.06.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden

Die Chemie stimmt offenbar: Schon 2015 empfing Putin Gabriel in Moskau. Aus der geplanten kurzen Begegnung wurden zwei Stunden. Foto: dpa

SPD-Chef reist nach Moskau und setzt sich damit in der Russlandfrage von der Regierungslinie ab

Von Rasmus Buchsteiner, RNZ Berlin

Berlin. Sigmar Gabriel macht sich auf nach Moskau. Er wolle am Montag mit Kreml-Chef Wladimir Putin die deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen beraten, die wegen der von der EU verhängten Sanktionen in den vergangenen Monaten erlahmt seien, hieß es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+