Plus

"Die Menschen müssen erleben, wie Europa ihnen hilft"

EU-Parlamentschef Martin Schulz über Brexit-Folgen und den Reformbedarf in Brüssel

26.06.2016 UPDATE: 27.06.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden

"Der Schreck steckt mir noch in den Gliedern", sagt EU-Parlamentspräsident Martin Schulz über den Brexit. Foto: dpa

EU-Parlamentschef Martin Schulz über Brexit-Folgen und den Reformbedarf in Brüssel

Von Andreas Herholz, RNZ Berlin

Berlin. Martin Schulz (60, SPD) ist Präsident des Europäischen Parlaments.

Der britische Historiker Timothy Garton Ash sagt, der 23. Juni 2016 sei für ihn der schlimmste Tag seines politischen Lebens, fast so entsetzlich wie der 9. November 1989

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+