Plus

Oberweiten

Ob Horst Seehofer seine Parteischwester Angela beim CSU-Parteitag gedemütigt hat, während er ihr die Grenzen aufzeigte, ist für den Fortgang der alten Familienfehde unerheblich. Denn nicht nur die flüchtlingsbezogenen, auch die machtpolitischen Oberweiten der in Rivalität verbundenen Parteien sind seit jeher unterschiedlich.

12.11.2015 UPDATE: 23.11.2015 06:00 Uhr 27 Sekunden

Ob Horst Seehofer seine Parteischwester Angela beim CSU-Parteitag gedemütigt hat, während er ihr die Grenzen aufzeigte, ist für den Fortgang der alten Familienfehde unerheblich. Denn nicht nur die flüchtlingsbezogenen, auch die machtpolitischen Oberweiten der in Rivalität verbundenen Parteien sind seit jeher unterschiedlich. Bayern fühlt sich, zurecht, wie der Schwanz, der mit dem Hund wedeln

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+