Plus

Die Aussichten

Bis Freitag Regen, am Samstag stellenweise auch Schnee, am Sonntag wieder Regen - so sieht’s aus. Und auch der Blick in den Bauernkalender bietet keinen belastbaren Hinweis darauf, dass wir doch noch eine erfreuliche Überraschung erleben könnten.

26.03.2015 UPDATE: 01.04.2015 06:00 Uhr 23 Sekunden

Bis Freitag Regen, am Samstag stellenweise auch Schnee, am Sonntag wieder Regen - so sieht’s aus. Und auch der Blick in den Bauernkalender bietet keinen belastbaren Hinweis darauf, dass wir doch noch eine erfreuliche Überraschung erleben könnten. Frostern statt Ostern. Das ändert zwar nichts am Sinngehalt des christlichen Festes. Der ist wasserdicht und wetterunabhängig. Aber das heidnische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+