Plus

Der türkische Freund

Über die verpasste Chance, anstelle Griechenlands lieber die Türkei in EU und Währungsunion aufzunehmen, ist bei anderer Gelegenheit schon spekuliert worden. Die Alternative stellt sich derzeit nicht. Vielleicht ganz gut so. Denn die griechische Tragödie kann zwar jederzeit wieder auf den Spielplan drängen.

01.10.2015 UPDATE: 07.10.2015 06:00 Uhr 26 Sekunden

Über die verpasste Chance, anstelle Griechenlands lieber die Türkei in EU und Währungsunion aufzunehmen, ist bei anderer Gelegenheit schon spekuliert worden. Die Alternative stellt sich derzeit nicht. Vielleicht ganz gut so. Denn die griechische Tragödie kann zwar jederzeit wieder auf den Spielplan drängen. Aber angesichts des Flüchtlingsdramas blieben es Kammerspiele. Auf der großen Bühne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+